Über uns

Wer wir sind


Radio-Express-Service wurde von uns, Thomas Marquardt und Alexander Jörg, im November 2008 in Berlin Wilmersdorf gegründet. Wir sind ein junges, motiviertes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Im Jahr 2013 brauchten wir mehr Platz und zogen nach Berlin-Spandau in die Romy-Schneider-Straße um.

Qualitäts- Garantie


Neben unseren hohen Qualitätsstandards, die den Ansprüchen der Erstausrüster entsprechen, sind wir agil und stets am Puls der Zeit.

Wir helfen Ihnen bei der Lösung von Problemen auch bei den modernsten Baugruppen!

Dafür stehen wir


Wir blicken auf langjährige Erfahrungen bei der Installation und Reparatur mobiler Kommunikations-elektronik zurück.
Moderne Technologien wie CAN und MOST sind uns ebenso vertraut wie  der Umgang mit Multilayer-Leiterplatten oder das RoHS-konforme Arbeiten.